< Vorige Nachricht
19.01.2023 15:25 Alter: 13 days
Kategorie: Fussball
Von: KrA

Vize-Landesmeistertitel der Fußball-Mädchen!


Heute fand das Hallenfußballturnier der Mädchen in Höchst statt. Mit einem knappen aber verdienten 1:0 Sieg gegen den späteren Turniersieger Satteins starteten die Mädchen in das Turnier. An diese hervorragende Leistung konnten wir in den weiteren Gruppenspielen anknüpfen und gewannen diese souverän gegen Baumgarten II (6:0) und Doren (3:1).

Mit einem weiteren starken Spiel gewannen wir das Halbfinale gegen Baumgarten I ebenfalls deutlich mit 6:1. Trotz einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung verloren die Mädchen das Finale gegen Satteins knapp mit 3:1. Gratulation zum Vize-Landesmeistertitel!

Kader: Hannah (4a), Barbara (4a), Marie (4a), Lara (4a), Lena (3a), Angelina (3a), Melanie (3a), Romina (2a)