15.05.2023 22:47 Alter: 346 days
Kategorie: Fussball
Von: KrA

Vize-Landesmeistertitel der Schülerliga-Mädchen!

Nach einer souveränen Gruppenphase waren die eigenen Erwartungen im Finale gegen die SMS Hohenems hoch. Die mitgereiste 2a und 4c sorgten für eine super Stimmung auf der Tribüne und unterstützten das Team lautstark. Nach einer umkämpften Anfangsphase verletzten sich Hannah und Lara und konnten nicht weiterspielen. In weiterer Folge waren die Mädchen etwas geschockt und gingen 0:2 in Rückstand. Eine überragend aufgelegte Romina erzielte kurz darauf das 1:2 und die Hoffnung auf den Titel kam zurück. Mit einem weiteren Doppelschlag von Romina drehte man das Spiel sogar auf 3:2 zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit schwanden die Kräfte und mit zwei weiteren Gegentoren zogen die Mädchen mit 3:4 schlussendlich den Kürzeren. Nichtsdestotrotz darf man den Mädchen keinen Vorwurf machen, ihnen zu dieser kämpferischen Leistung und dem Vize-Landesmeistertitel herzlichst gratulieren! Wir wünschen Hannah und Lara eine gute und schnelle Besserung!
Kader: Romina, Emma (2a), Lena, Melanie, Betül (3a), Hannah, Lina, Lara, Michelle (4a), Azra (4c)

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.