< Vorige Nachricht
21.03.2024 19:57 Alter: 32 days
Kategorie: Leichtathletik
Von: KeC

Finale der Cross Country-Serie


Beim Finale der Cross Country-Läufe zeigten die Schendlinger Läufer und Läuferinnen einmal mehr, was sie so drauf haben und strahlten - stolz auf die guten Platzierungen - am Schluss mit der Sonne um die Wette!
Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs konnten wir uns über viele Platzierungen im Spitzenfeld freuen. 
Am Ende durfte das Team Schendlingen 1 der Jungs den großen Wanderpokal für den ersten Platz in Empfang nehmen. Das Mädchenteam Schendlingen 1 verpasste den ersten Gesamtrang nur ganz knapp und konnte sich über der zweiten Platz hinter der SMS Hohenems freuen.
Erneut stellte unsere Schule mit fast 80 Läufer:innen die meisten Teilnehmer:innen und zeigt so, wie vielseitig das Sportangebot bei uns in Schendlingen ist.

Fotos vom Lauf und der Siegerehrung sind in der Bildergalerie zu finden.