30.04.2024 17:35 Alter: 17 days
Von: MMa

Tennis: Interessante, neue Erfahrung im Schulsport

Erstmalig war ein Team unserer Schule beim Tennis Schulcup vertreten und erlebte einen interessanten und lehrreichen Tag. Gegen die Schüler:innen aus dem Gallus und aus dem BG Feldkirch war heute leider nicht viel möglich. Das laut Rangliste klar favorisierte Feldkircher Team setzte sich mit dem Gruppensieg durch und wird dadurch am Finalturnier teilnehmen. Für die Schendlinger Spieler:innen schaute lediglich der dritte und somit letzte Tabellenrang heraus.
Grund zur Freude gab es trotzdem: Bryan aus der 1a zeigte sich nach einem hart umkämpften Drei-Satz-Erfolg gegen seine Gegnerin für den ersten Tennis-Schulcup-Erfolg der SMS Schendlingen verantwortlich.
Diese ersten Erfahrungen waren sehr lehrreich und machten den Kids Lust auf mehr.

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.