08.05.2024 17:24 Alter: 80 days
Kategorie: Leichtathletik
Von: GrS

3. Platz für unsere Mädchen und Jungs bei der Leichtathletik Landesmeisterschaft

Auch Kälte und Regen können unsere Sportklässler:innen nicht aufhalten. Bei der heutigen Leichtathletik Landesmeisterschaft in Lustenau maßen sich die Mädels und Jungs unserer Schule mit den anderen Sportschulen aus Vorarlberg (Wolfurt, Hohenems, Rankweil, Nenzing und Nüziders). Das Wetter kannte jedoch leider keine Gnade und es regnete pausenlos. Für Bestleistungen waren das zwar keine optimalen Bedingungen, dennoch ließen sich unsere Athlet:innen davon nicht unterkriegen und gaben ihr Bestes.
Schlussendlich reichte es bei beiden Teams für den sensationellen 3. Rang. Gewonnen wurde dadurch nicht nur die Bronzemedaille, sondern auch die Teilnahme unserer Schule beim Internationalen Bodensee Schulcup im Herbst. Herzliche Gratulation zu dieser großartigen Leistung!

Bei den Jungs waren dabei: Simon, Matze, Fabio, Malik (alle 4a), Lenny (3a)
Im Mädchenteam waren: Betül (4a), Annika, Liv, Maria (alle 3a), Emma (2a)

Fotos vom Wettkampf sind hier zu finden.