17.05.2024 14:37 Alter: 71 days
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüO

Vier neue Einträge in die Leichtathletik-Bestenliste

Bei der heurigen Leichtahletik Landesmeisterschaft schafften trotz widriger Bedingungen drei Athletinnen und ein Athlet den Sprung in die ewige Bestenliste der Schule.
Betül aus der 4a (hintere Reihe, ganz links im Bild) katapultierte sich mit 8,96m sogar an die Spitze der jemals erreichten Kugelstoßweiten unserer Schule. Auch Annika aus der 3a-Klasse (vordere Reihe, dritte von links) sicherte sich mit ausgezeichneten 7,60m den 5. Rang im selben Ranking. Emma Sohm aus der 2a (vordere Reihe, zweite von links) stellte ihr besonderes Lauftalent unter Beweis und lief die 1500m in 5:45,1 min, was gleichbedeutend mit den dritten Rang in der ewigen Bestenliste ist.
Bei den Jungs holte sich Simon Ruepp (vordere Reihe, dritter von rechts) mit ausgezeichneten 5:12,3 im 1500m-Lauf einen inzwischen schwer zu erreichnenden Eintrag in der ewigen Bestenliste der Jungs. Allen vier Athlet:innen herzliche Gratulation zum Einzug in das seit Bestehen der Sportmittelschule/-hauptschule geführte Ranking!

Die Bestenlisten sind hier zu finden oder unter dem Menübunkt Sportmittelschule - Bestenliste.