03.12.2021 18:27 Alter: 2 yrs
Kategorie: Handball
Von: DüO

Die neue Handball-Landesreferentin kommt aus unserer Schule: Verena Schlichtling

Verena Schlichtling ist ab sofort neben ihrer engagierten Tätigkeit als Lehrerin bei uns an der Schule nun auch Handball-Landesreferentin des Landes Vorarlberg. Mit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit vertritt sie die heimischen Interessen in Sachen Handball bei Bundestagungen und ist hauptverantwortliche Ausrichterin von Landesmeisterschaften in den verschiedenen Altersklassen und – wenn in Vorarlberg ausgetragen – auch von Handball-Bundesmeisterschaften. Christoph Neyer (Schulsportreferent in der Bildungsdirektion) freut sich sehr, dass eine erfahrene und engagierte Lehrerin wie Verena Schlichtling sich nicht nur um die sportliche Top-Ausbildung ihrer Schüler:innen kümmert, sondern nun auch mit viel Einsatz und Erfahrung den Schulsport in Vorarlberg unterstützen und die Agenden des Schulhandballs leiten wird.